WORKSHOPS & KURSE

Im Laufe meiner beruflichen Tätigkeit habe ich Erfahrungen in der konzeptionellen Ausarbeitung und Leitung von Schulungen, Workshops, Seminaren und Assessment-Centers gemacht. Zudem war ich einige Jahre Dozentin an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW), Fachbereich Psychologie. Ich habe sehr gerne sowohl mit Personen in Kaderfunktionen, mit Studierenden als auch mit Jugendlichen gearbeitet. Ich biete heute eigene Workshops & Kurse in meiner Praxis in Rapperswil an und übernehme auf Anfrage gerne auch Schulungen in Ihrem Unternehmen.

db-punkte-alle

Aktuelle Angebote

DESIGN YOUR LIFE

Save the Dates: 23/10 & 13/11 & 04/12/2021

WORKSHOP-TRIOLOGIE

Du willst Veränderung in deinem Leben? Du fühlst dich im privaten oder beruflichen Umfeld wie in einer Sackgasse und brauchst neue Perspektiven? Du hast Stress oder Langeweile bei der Arbeit und fragst dich, ob du noch am richtigen Ort bist? Wenn dich solche oder ähnliche Fragen ansprechen, ist der Workshop wie für dich gemacht.

mehr Infos

CONVERSATION-DATE

Save the Dates:
The Power of Thoughts: 08/10 oder 05/11/2021
Begin: 21/01/2022

TREFFPUNKT FÜR GLEICHGESINNTE & ANDERSDENKENDE

In geselliger Runde mischen sich fachliche Inputs & praktische Tools mit vertiefter Diskussion & lockerem Spiel für deine individuelle Lebensgestaltung.

mehr Infos

GRAPHOLOGIE-SPECIAL

Save the Date: 27/11/2021

IN DEINER SCHRIFT IST MEHR ZU LESEN,  ALS DEN TEXT, DEN DU GESCHRIEBEN HAST.

Lust auf einen Blick hinter die Zeilen?

Da uns nur ein Bruchteil davon bewusst ist, wer wir sind, was uns ausmacht und prägt oder welches Potenzial noch in uns schlummert, lohnt sich ein Blick in das gigantisch grosse Unbewusste. Handschrift ist individuelle Körpersprache und gibt dir viele verschiedene Hinweise zu deiner Gemütslage, deiner Charakterprägung, deinen sozialen Kompetenzen oder deinem Führungspotenzial. Lerne dich durch einen Blick hinter die Zeilen besser kennen, damit du immer mehr verstehst, mit wem du es zu tun hast.

Das Graphologie-Special am 21/11/2020 bietet dir eine Gelegenheit dafür. 10 min. schreiben vor Ort, 30 min. Feedbackgespräch. Unkompliziert – direkt – fundiert.

Schau spontan vorbei oder melde dich an, damit ich dir ein Zeitfenster reservieren kann. Ich bin von 09.00 – 16.00 Uhr in meiner Praxis am Stadthofplatz für dich und deine Handschrift da.

Anmeldung per E-Mail, Telefon oder Kontaktformular. Die Kosten von Fr. 40.- bitte bar mitbringen.

 

Kontaktieren Sie mich per Telefon, Kontaktformular oder E-Mail.

Tel. +41 (0)79 901 25 00
buer@db-concept.ch

Kontaktformular

Bitte bestätigen Sie vor dem Absenden die Datenschutzbestimmungen
Wenn Sie mir per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Ihre Einwilligung weiter.*